Sonntag, 13. August 2006

Coca Cola - Zero Gehirn

Coca Cola will jetzt auch die Jungs vom kalorienfreien Trinken überzeugen: "Zero Zucker" soll das neue Gebräu enthalten (was ja nix neues ist, seit es Cola light gibt). Interessant ist hingegen die Kampagne, die zur Zeit überall plakatiert ist und die geheimsten Wünsche junger Männer ausspricht: Eine Freundin mit Zero "Wir müssen reden" nämlich. Eine Freundin, die reden will, als Horrorvision? Das lässt ja tief blicken. Mein Eindruck: Zero Gehirn bei den Kampagnenmachern. Den Mädels kann man da nur empfehlen, auf Bionade umzusteigen. Das liegt sowieso im Trend und ist allemal besser, als auf's reden zu verzichten.

1 Kommentar:

Bio Limo Fan hat gesagt…

Jawohl. Übrigens schon gewusst, dass Coca Cola Bionade aufkaufen wollte?

Wie es scheint erlangte Bionade auch erst den Bekanntheitsgrad durch den Vertrieb via Coca Cola... :-/